« Impressum des Gesangvereins 1888 Nuttlar e.V. »

Gesangverein 1888 Nuttlar e.V.

1. Vorsitzender: Martin Tillmann

Am Dümel 17

D-59909 Bestwig-Nuttlar

e-Mail: 1.vorsitzender@gesangverein-nuttlar.de

Telefon: 02904-4178

Vertretungsberechtigte für den Männergesangverein sind lt. Vereinsregisterauszug des Amtsgerichts Arnsberg vom 02. April 2020 – Registerblatt VR 51047: Vorsitzender Martin Tillmann - Schriftführer Franz-Josef Wegener - Kassiererin Ines Lück - Frauenreferentin Kim Menz.

Der Männergesangverein 1888 Nuttlar e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Arnsberg in 59818 Arnsberg unter der Registernummer VR 51047.

Urheberrechtliche Hinweise: Vorsitzender Martin Tillmann, Am Dümel 17, 59909 Bestwig.

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte: Vorsitzender Martin Tillmann, Am Dümel 17, 59909 Bestwig.

Funktionsträger innerhalb des Gesangvereins: bitte hier klicken.

Projekt, Idee und Gestaltung : Martin Tillmann

Unsere Internetseite ist seit dem 22. Mai 2003 online.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf einigen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: wir möchten ausdrücklich betonen, das wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage, und machen uns diese nicht zu Eigen.