Aktuelle Informationen und Termine

 

Vereinsausflug vom 28. bis 30. Juni 2024:

Das Ziel des diesjährigen Vereinsausfluges ist Thüringen mit den Kulturstädten Weimar, Erfurt und Jena. Die Reiseleiter Martin Tillmann und Matthias Menke haben wieder einmal ein sehr anspruchsvolles und attraktives Reiseprogramm, welches für alle Altersgruppen machbar ist, erstellt. Wie aus der im Anhang beigefügten Reiseanmeldung ersichtlich, sind, wie auch schon bei den Vereinsausflügen in der Vergangenheit, viele Leistungen includiert. Die Anzahl der verbindlichen Reiseanmeldungen liegt per 01.02.2024 bei 82 Personen. Selbstverständlich können wir gerne noch Interessierte mitnehmen. Das heißt, max. noch 18 Personen.

 

Voraussetzung dafür ist selbstverständlich eine Beitrittserklärung zu unserem Gesangverein als förderndes Mitglied zu einem Jahresbeitrag von 12,00 €. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne per E-Mail an martintillmann@gmx.net wenden.

 

Absoluter Anmeldeschluss ist der 16. Februar 2024 !

 

Die Reiseleiter

Martin Tillmann und Matthias Menke